Das sind wir

Als gebürtige Mittelfranken haben uns unsere Wege ins wunderschöne unterfränkische Würzburg geführt. Dort gelang es uns, nach vielen Wochen und Monaten der Vorarbeit und Planung, unsere kleine Firma KERBHOLZ zu eröffnen.

Seit Jahrzehnten sind wir die besten Freunde und haben uns schon immer perfekt ergänzt. Ist so eine Bindung und blindes Vertrauen nicht die perfekte Voraussetzung um ein gemeinsames Business zu starten? Vor allem, wenn beide von einer Idee und einem Projekt so begeistert sind, wie wir. Dann wird alles gegeben, um diesen Traum in gemeinschaftlicher Regie umzusetzen. Wir reden nicht nur sondern packen an und setzen für euch alles Mögliche in Bewegung – denn wir stehen hinter unserer Firma (und auch selbst in der Fabrikation)!

Mit unseren Ideen und Erfahrungen werden wir euch die besten Produkte zaubern. Wir unterstützen euch einerseits mit all unserem Wissen bei euren Projekten und entwerfen andererseits in Eigenregie kreative und qualitativ hochwertige Möbel, die ihr bei uns direkt erwerben könnt.  

Erfahre mehr über Detlef

Erfahre mehr über Stefan