Das sind wir

Wir sind zwei gebürtige Mittelfranken, deren Lebenswege ins wunderschöne unterfränkische Würzburg führten. Nach vielen Monaten intensiver Vorarbeit und Planung, eröffneten wir im Juli 2019 unsere Firma KERBHOLZ Würzburg, und leben hier unseren gemeinsamen Traum.

Seit Jahrzehnten sind wir die besten Freunde und haben uns schon immer perfekt ergänzt. Dadurch hat sich eine sehr enge Bindung und blindes Vertrauen entwickelt. Das ist doch die perfekte Voraussetzung um ein gemeinsames Business zu starten, oder …? 

Ideen und Projekte begeistern uns beide unglaublich und sind ein Garant für unseren täglichen Antrieb. Wir geben alles, um Träume in gemeinschaftlicher Regie umzusetzen. Erst miteinander reden und dann ordentlich anpacken – ist unsere Devise.  Dadurch setzen wir gerne alles, was in unseren Kräften steht für Euch in Bewegung. Wir stehen gemeinschaftlich für unsere Firma KERBHOLZ Würzburg. Natürlich stehen wir hier auch selbst in der Werkstatt, um jeden Auftrag in Handarbeit herzustellen.

Unser Versprechen an Euch
Mit unseren Ideen und Erfahrungen zaubern wir für unsere Kunden die besten Produkte. Außerdem unterstützen wir Euch einerseits mit all unserem Wissen bei Euren Projekten und entwerfen andererseits in Eigenregie kreative und qualitativ hochwertige Möbel. Diese könnte Ihr bei uns direkt vor Ort oder in unserem Onlineshop erwerben.  

Erfahre mehr über Detlef

Erfahre mehr über Stefan