Detlef

„Ich bin der Mann für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. Meine Wurzeln habe ich in der Gastronomie und im Marketing. So führte ich jahrelang selbstständig Kneipen und Diskotheken und organisierte, und organisiere immer noch, kleinere und größere Events. In unserer Firma bin ich somit für alle Bereiche der Organisation und Kundenbetreuung zuständig. Aber selbstverständlich stehe ich auch mit Stefan in der Produktion, denn unsere Produkte sind Teamarbeit. 

Reine Büroarbeit wäre für mich undenkbar. Ich möchte am Abend sehen, was ich tagsüber geschafft habe. Das hat mir in meinem alten Job – einer Werbeagentur – gefehlt: selbst mit Hand anzulegen und sichtbare „Werke zu erschaffen“. Mir diesen Wunsch, wieder selbstständig zu arbeiten, erfüllen zu können, motiviert mich sehr und ich freue mich auf viele großartige Kundenkontakte und Projekte.“