Detlef

„Ich bin der Mann für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. Meine Wurzeln habe ich in der Gastronomie und im Marketing. Jahrelang führte ich selbstständig Kneipen und Diskotheken und organisierte Events unterschiedlichen Umfangs. Die ein oder andere Veranstaltung gibt es auch heute noch mit meiner Hilfe. Hier bei KERBHOLZ bin ich für eine gut laufende Organisation zuständig. Selbstverständlich stehe ich auch mit Stefan in der Werkstatt, denn unsere Produkte sind Teamarbeit. 

Reine Büroarbeit ist für mich undenkbar. Am Abend sehen, was ich tagsüber geschafft habe – das erfüllt mich. Nach meinem vorherigen Job in einer Werbeagentur habe ich nun das gefunden, was mir sehr gefehlt hat: selbst Hand anzulegen und sichtbare „Werke zu erschaffen“. Wieder selbstständig zu arbeiten, motiviert mich sehr. Ich freue mich jeden Tag auf viele großartige Kundenkontakte und Projekte, die nach Umsetzung rufen.“