Stefan

„Holz liegt mir im Blut – Schon als Kind war ich nicht vom Wald abzuhalten. Die umliegenden Wälder habe ich über die Jahre mit Baumhäusern in jeglichen Varianten bestückt. Daher war es für mich von Kindesbeinen an klar, dass mich mein Berufsweg in die Holzbranche führen wird. 

Nach der Lehre veränderte sich mein geplanter Werdegang und ich arbeitete 17 Jahre lang in zwei Betrieben für die Herstellung von Kunststofffenstern. In beiden leitete ich die Produktion und war für viele Mitarbeiter verantwortlich. Mich zog es allerdings all die Jahre zu meinem geliebten Holz – weg vom Plastik!

Schließlich bot sich mir DIE Gelegenheit – ich übernahm die Leitung einer Palettenmöbelfirma. 2,5 Jahre war ich für Entwurf, Kalkulation und die Fertigung aller Möbel verantwortlich. 

Mit der Firma KERBHOLZ habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Meine eigenen Ideen und meine Kreativität uneingeschränkt umsetzen zu können und Euch – unsere Kunden – glücklich zu machen.“