Stefan

„Holz liegt mir im Blut. Schon als Kind war der Wald mein zweites „Zuhause“. Die umliegenden Wälder habe ich über die Jahre mit Baumhäusern in jeglichen Varianten bestückt. Somit war für mich schon sehr früh klar, dass mich mein Berufsweg in die Holzbranche führen wird. 

Nach meiner Lehre, kam es erstmal anders. Ich arbeitete 17 Jahre in zwei Betrieben, die Kunststofffenster herstellten. In beiden leitete ich die Produktion und war für viele Mitarbeiter verantwortlich. Allerdings zog es mich all die Jahre zu meinem geliebten Holz, der Werkstoff den die Natur uns zur Verfügung stellt.

Schließlich kam meine Gelegenheit – ich übernahm die Leitung einer Palettenmöbelfirma. Für 2,5 Jahre kümmerte ich mich um Entwürfe, Kalkulationen und die Fertigung aller Möbel.

Mit der Firma KERBHOLZ erfüllt sich ein lang gehegter Traum für mich. Meine eigenen Ideen und meine Kreativität uneingeschränkt umzusetzen und Euch glücklich zu machen, ist für mich die größte Erfüllung.“